Sommercamps für Kinder und Jugendliche

In der Natur und mit den Tieren erleben die jungen Menschen, was sie brauchen, um für das nächste Schul- bzw. Kindergartenjahr auf allen Ebenen gut vorbereitet zu sein. Spaß miteinander und mit den Tieren kommt dabei nicht zu kurz.

Biologisches Essen und alle Materialien sind im Preis inbegriffen.

Es besteht wieder die Möglichkeit, die Kinder vom Bus des Vereins „ein Lächeln für Kinder“ herbringen und abholen zu lassen. Auch eine finanzielle Unterstützung bis zur vollen Höhe kann von diesem Verein gewährt werden.

Unverbindliche Voranmeldungen werden gerne ab sofort entgegen genommen; kostenlose Schnupperstunden nach Vereinbarung.

Aktuelle Termine

Eine Woche spielerische Schulvorbereitung und „Seelen-Wellnessfür Kinder zwischen 5 und 9 Jahren von 8.-12. Juli 2024

Heuer können auch die Jüngsten schon wahlweise hier übernachten oder täglich um 17 h abgeholt werden. In dieser Woche erfahren sie spielerisch in der Natur und mit den Tieren, was sie für sich selbst und ein freudiges Miteinander brauchen, um für das nächste Schul- bzw. Kindergartenjahr gut vorbereitet zu sein. Ein professionelles Kutschera- Resonanz®-Trainerteam unterstützt sie dabei, Selbstbewusstsein, Lebensfreude und innere Ruhe aufzutanken.
Für Familien, die nicht in der Nähe von Salzburg wohnen, vermitteln wir gerne Urlaubsquartiere, damit sie ihre Kinder abends abholen können.

Coaching- Camp auf dem Bauernhof für Kinder von 8-12 Jahren : 12.- 16. August 2024

Innere Kraft und Ruhe in der Natur finden – als Vorbereitung für ein erfolgreiches Schuljahr und frohes Miteinander. Wir verbringen fünf Tage in der Natur und schlafen in Zelten, bzw. bei Schlechtwetter im Matratzenlager. Beginn: Mo., 10 Uhr; Abholzeit: Fr. 14 Uhr. (Bei längerer Anreise können die Kinder gerne schon am Sonntag hier schlafen.)

Nähere Infos

Coaching- Camp auf dem Bauernhof für Teenies zwischen 12 und 15 Jahren:
19.-23. August
2024
Wir verbringen fünf Tage in der Natur und schlafen in Zelten, bzw. bei Schlechtwetter im Matratzenlager. Die Jugendlichen lernen von und in der Natur ganz „ich selbst“ zu sein und auch in der Gruppe stark, ruhig und geschützt ihre einzigartigen Talente auszustrahlen – für einen glücklichen und erfolgreichen Lebensweg. Heuer mit professionellem Hundecoaching!
Beginn: Mo. 10 Uhr; Abholzeit: Fr. 14 Uhr (bei längerer Anreise können die Kinder gerne schon am Sonntag hier schlafen).

Nähere Infos

Tab Content

Kosten (umsatzsteuerbefreit)

Sommercamps all inklusive :
mit Übernachtung: €500.- pro Kind / 30% Geschwisterermäßigung
ohne Übernachtung (nur im Juli): €350,- pro Kind / 30% Geschwisterermäßigung

Bei Bedarf werden die Kosten vom Verein „Ein Lächeln für Kinder“ übernommen.
Näheres unter: https://www.einlaechelnfuerkinder.at